Über uns

1981 wurde LIPPE Kaminöfen, damals noch unter dem Namen Dan Skan Kaminöfen, von Dieter Lippe in der Frankfurter Straße in Kassel gegründet. Als einer der ersten Ofenhändler in der Region musste zu dieser Zeit noch Pionierarbeit geleistet werden, denn nur wenige Menschen konnten, anders als heute, etwas mit dem Namen Schwedenofen oder gar Kaminofen anfangen. Das hat sich damals jedoch schnell geändert. Schon nach kurzer Zeit sprach der Erfolg für das Unternehmen und es konnten immer mehr Kunden von den Vorzügen des Kaminofens überzeugt werden.

Im Jahr 2004 übernahm Mike Lippe das Unternehmen und führt es bis heute erfolgreich weiter. Durch eine hohe Kundenzufriedenheit, die engen Geschäftsverbindungen zu den Herstellern und nicht zuletzt durch die kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter, konnten so in den letzten Jahrzehnten mehr als 15000 Öfen in Kassel und Umgebung verkauft werden.

Profitieren auch Sie von der langjährigen Erfahrung des LIPPE Kaminöfen Teams, denn die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Ihre Ansprechpartner

Beate Bachmann
Beate Bachmann

Verkaufsleitung

Stefan Kleinau
Stefan Kleinau

Serviceleitung

Martina Lippe
Martina Lippe

Buchhaltung

Mike Lippe
Mike Lippe

Geschäftsleitung